vereinslos- LER/AUR/EMD Biete Trainer

Biete Trainer

vereinslos- LER/AUR/EMD
26802 Niedersachsen - Moormerland

Karte wird geladen, bitte warten...
Qualifikation
Geschlecht
Altersklasse
A-Junioren,B-Junioren,C-Junioren,D-Junioren,Männer

Hallo,
ich suche zur Saison 2020/21 (oder früher – evt. Rückserie Januar 2020) eine Trainerstelle im Fußball-Bereich der D-/C-/B-/A-Junioren und Senioren, wo ich als HAUPTVERANTWORTLICHER Trainer meine Kenntnisse an die Kinder/ Jugendlichen/Senioren weitergeben kann. Ideal wäre es, wenn es eine 2. und 3. Person gäbe, der/die den administrativen Teil, wie z.B. Eingabe der Mannschaftsaufstellung in dfb net. etc. übernehmen würde/n.
Vielleicht wird in Ihrem Verein in dieser Saison ja demnächst eine Trainerposition im D-/C-/B-/A-
Junioren bzw. Senioren-Bereich frei.
Erfahrungen sind im Juniorenbereich ausreichend vorhanden. Aufgrund der langen Fahrten / Zeitaufwand zum Training/Spiel möchte ich eine Trainerstelle in Heimatnähe
(Moormerland) bis ca 30 km einf. Fahrt wahrnehmen sofern dieses bei Ihnen möglich ist. Dieses wäre zumindest mein Wunsch.
Man kann mich auch jederzeit später ansprechen, sofern Bedarf besteht. (z.B. ab Januar 2020 – sog. Rückserie)
Ich bin im Besitz der Fußballtrainer-C-Lizenz, 53 Jahre alt, verh. und
habe zwei Kinder, die auch beide Fußball spielen. Ich bin toppfit und möchte noch ca. 10 Jahre eine Trainertätigkeit im Junioren-/Senioren-Bereich wahrnehmen.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Allen Vereinen viel Erfolg in der laufenden Saison.