SG Olympia 1896 Leipzig e.V. bietet einen Trainer an

Biete Trainer

SG Olympia 1896 Leipzig e.V.
04105 Leipzig

Qualifikation
Geschlecht
gemischt
Altersklasse
A-Junioren,B-Junioren,C-Junioren,D-Junioren,E-Junioren,F-Junioren,G-Junioren,Männer

Die Sommerpause naht, und auch in der Saison 2019/2020 gehen wir mit mindestens 23 Teams an den Start, davon 19 im Kinder- und Jugendfußball.

Wir haben dafür eine klare Philosophie und einen nachhaltigen Plan.

In den Leistungsstufen spielt unser Nachwuchs durchgehend in den Landesklassen, mit dem Ziel des mittelfristigen Aufstiegs in die Landesliga; in den Ausbildungsstufen achten wir auf altersgerechtes Training in effizienten Trainingsgrößen. Dafür möchten wir bestmögliche Voraussetzungen schaffen. Ein neuer Kunstrasen als Trainingsplatz (in den nass-kalten Jahreszeiten für die Großfeldteams) sowie als Trainings- bzw. Spielfeld im Kleinfeld (U6-U13) ist bereits da.

Falls Ihr Interesse habt uns bei der Umsetzung unseres Planes zu helfen, meldet Euch bei uns! Wir freuen uns von Euch zu hören!